banner

Kostenlose Kurzgeschichten

Der Schatz vom Dunkelmoor

Durch einen Artikel der Bald-Zeitung angelockt, macht sich Falgrim der Zwerg auf den Weg nach Dunkelmoor. Der Schatzsucher heuert ein paar Torfstecher an, um ein versunkenes Gebäude freizulegen und eine geheimnisvolle Schatulle zu bergen. Doch auch einige Orks, haben den Artikel gelesen und wollen dem Zwerg den Schatz abjagen.

Deutsches eBook
im PDF-Format
(1,60MB).

Deutsches eBook
als Kindle Edition
(Mobi 1.6Mb)

Deutsches eBook
als ePub (4.4Mb)


Barney

Der alte Griesgram Barney erhält überraschend Besuch von seiner Schwester. Als sie sich bei ihm einquartiert, folgen weitere Verwandte und es wird Barney schnell klar, hier geht etwas Seltsames vor sich.

Deutsches eBook
bei Neobooks


Vorsicht Baustelle!

Hier bastle ich an einer Rollenspiel-Version von die "Weberin der Magie".

Bücher waren scheinbar gestern und heute haben alle lieber ein Smartphone vor der Nase, also versuche ich mal eine etwas andere Herangehensweise, um meine Geschichten zu erzählen.

Das Spiel ist komplett auf dieser Seite gelagert, daher kann es besonders bei langsameren Verbindungen (wie etwa meiner) zu mehr oder weniger langen Nachladezeiten kommen. Nur gespeicherte Spiele werden bei Euch in den Browserdateien gespeichtert (z.B.: Firefox/Storage). Wer also seine temporären Dateien löscht hat auch keinen Speicherstand mehr.

Die Famirlonkarte als Palapeli-Puzzle mit ca. 2000 Teilen (67.2 MB)